Meine 21 Tage StoffwechselKur ( Das Original )

Das Geheimnis der Schönen und Reichen ist gelüftet!

 

Die Stoffwechselkur ist kein neuer Trend der Diät-Industrie mit vorprogrammiertem JoJo-Effekt.

 

Nein, sie ist genau das Gegenteil:

In Hollywood kennt man diese Kur, um schlank und fit zu sein schon seit über 60 Jahren. Fachleute, wie Ärzte, Heilpraktiker, Ernährungswissenschaftler und Homöopathen haben nun endlich einen Weg gefunden diese Kur für jeden Menschen zugänglich zu machen.

 

Das Wichtigste ist jedoch, dass es auf einem gesunden und völlig unbedenklichen Weg ist und vor allem auch zahlbar. Gewichtsverlust genau an den Problemzonen und eine dauerhafte schlanke Figur. Dies erreichen Sie auch ganz ohne

Sport treiben zu müssen. Das sportliche Betätigung jedoch den Abnehmprozess begünstigt, ist ein weitverbreitetes Wissen.

 

Bei Meiner 21-Tage StoffwechselKur geht es um eine nachhaltige Umprogrammierung des Stoffwechsels, Veränderung von Essgewohnheiten im Alltag, eine Zellverjüngung und eine dauerhafte schlanke Wohlfühlfigur – ohne JoJo-Effekt.

Habe sie hierzu Frage oder brauchen zusätzliche Informationen rufen sie mich gerne an.

                            Festnetz 02743 / 931122
  Mobil 0151 / 223 483 86
  E-Mail trautemudersbach@web.de

Ihre Heilpraktikerin Traute Mudersbach